über mich

über mich

Wie 2017 alles mit dem Fliegen begann…

Ich bin schon immer Video begeistert gewesen und hatte einen eigenen YouTube-Kanal seit deren Beginn. Vorher lag schon die Faszination bei Burgen und Schlössern, davon handelten auch die Videos. 

Aber immer nur von unten filmen, war langweilig, also suchte ich nach einer Lösung in die Lüfte zu steigen mit der Kamera. Ein Yuneec Typhoon H sollte hierbei behilflich sein.

2017 habe ich mich also einer Gruppe von Flieger-Freunden angeschlossen und erlernte den Umgang mit dem Gerät. Man kam natürlich ins Fachsimpeln. Zuerst baute ich erst einen Racer, danach dann einen Hexacopter. Sicherheit, so dachte ich geht vor, falls doch mal ein Motor ausfällt, aber die fallen nicht aus, eher gehen die Flügel kaputt, oder die ESC

So verstand ich am besten wie sie funktionieren. 

Es sei noch erwähnt, dass der Europäische Drohnen Schein A2 vorhanden ist.

Schloss Berge

meine Services

Wir erstellen professionelle Luftbilder und Videos von Immobilien,
Immobilien in 360° Grad Ansicht möglich, virtuell begehbar